Richtigstellung
Im Rahmen der Berichterstattung um ein Geheimtreffen mit Neonazis möchten wir folgendes klarstellen:

Wir werden oft als Partei wahrgenommen, die die Interessen der einfachen Leute vertreten würde. Nicht könnte uns ferner liegen. Uns interessieren nur die Interessen der Reichen – man muss nur einmal unser Parteiprogramm lesen oder betrachten, wie wir in den Parlamenten abstimmen. Das ist sicher nicht im Interesse der einfachen Leute.

Wir vertreten nicht die Interessen der einfachen Leute – aber wir brauchen sie, um die Altparteien zu stürzen, an die Macht zu kommen und unsere Ziele erreichen zu können: Die Herstellung eines rassisch reinen Volkes.

Diese Pläne haben wir nun mit führenden Neonazis durchgesprochen. Alles Fremde soll aus Deutschland entfernt werden, auch wenn es einen deutschen Pass hat. Was deutsch ist, bestimmen wir. Und wer diesem Plan nicht zustimmt, ist selbst ein Volksfeind und damit auch ein Fremder.

Ein Volk, ein Wille. Und wir alleine repräsentieren den Willen des Volkes. Es soll bloß nicht auf die Idee kommen, einen anderen Willen zu entwickeln.

Um unsere Ziele erreichen zu können, hoffen wir auf die vertrauliche Zusammenarbeit mit den bürgerlichen Parteien. Im Thüringer Landtag klappt die Zusammenarbeit schon recht gut, und auch Vertreter der Werteunion konnten wir schon für unseren Plan gewinnen.

Denn erst durch Inzucht wird ein Volk richtig groß.

Ihre AfD
Aufgezeichnet von: J.E.