Hass auf Deutschland
Bei der Haushaltsdebatte hatte Frau Weidel von der AfD wieder einen dieser konstruktiven Beiträge, für die die AfD so berühmt ist: „Diese Regierung hasst Deutschland“, sagte sie.

Das ist schon lange der Tenor der AfD: Alles, was die Regierung macht, macht sie gegen den Willen des Volkes. Und was der Wille des Volkes ist, das weiß die AfD genau. Allerdings gehen nun Millionen Menschen auf die Straße, um der AfD zu zeigen, dass sie die Politik der AfD nicht gutheißen. Es scheint in Deutschland viele Volksverräter zu geben…

Die AfD will die EU verlassen, was für die exportorientierte deutsche Wirtschaft den Todesstoß versetzen würde. Die AfD will Millionen „Nicht-Deutsche“ des Landes verweisen – womit plötzlich Millionen Arbeitskräfte fehlen würden, was nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Sozialkassen belastet. Die AfD will den Parteienstaat abschaffen, wie ein AfD-Landtagsabgeordneter sagte. Sie will Gelder fürs Ausland streichen, weil Deutschland nur etwas für Deutsche tun solle, dabei hilft es Deutschland, das auf Arbeitskräfte, Rohstoffe und Absatzmärkte angewiesen ist, wenn es sich mit dem Ausland gutstellt. Die AfD will dieses demokratische und wirtschaftlich starke Deutschland zerstören. Aber natürlich nur aus Liebe zu Deutschland.

Dies ist schon wieder so unsinnig, dass viele Menschen dies für sinnvoll halten und die AfD tatkräftig bei der Zerstörung des Landes unterstützen wollen. Aber wer hasst dann Deutschland tatsächlich?
P.H.